Mein 12. März 2024 in 12 Bildern Oder auch: 12 von 12. 12 von 12 ist ein Urgestein des Blog-Formats. Es kommt …

Mein Erfahrungsbericht:30 Tage Meditations-Challenge Eine innere Reise in Tagebuch-Einträgen. Foto: Grit Siwonia, © Vanessa Randau Im Januar habe ich zur Blogparade „Meine …

Der 12. Februar 2024 in 12 Bildern Oder auch: 12 von 12. 12 von 12 ist ein Urgestein des Blog-Formats. Es kommt …

Meine Challenge 2024:Ich verbinde mich mit mir! Ankündigung zur Blogparade –und ein Versprechen an mich selbst. Foto: Artem Kovalev Das Jahr flitzt. …

Der 12. Januar 2024 in 12 Bildern Oder auch: 12 von 12. 12 von 12 ist ein Urgestein des Blog-Formats. Es kommt …

Blogparade:Meine Challenge 2024! Gute Vorsätze im neuen Jahr gemeinsam umsetzen. Foto: Grit Siwonia, © Vanessa Randau Das neue Jahr startet oft mit …

Nach diesen acht Kriterien formulierst du ein klares Ziel Wünsche für das neue Jahr als klare Ziele formulieren. Foto: Grit Siwonia, © …

Der 12. November 2023 in 12 Bildern Oder auch: 12 von 12. 12 von 12 ist ein Urgestein des Blog-Formats. Es kommt …

Darum schreibe ich Diese Geschichte steckt hinter meinem Blog. Als ich vor ein paar Wochen Gabi Kremeskötters Aufruf zu ihrer Blogparade las, …

Einen persönlichen Adventskalendermit Sprüchen selber machen Diy – Idee für einen Weihnachtskalender mit Botschaften. Die schönste Zeit des Jahres naht: der Advent …

Ein Hoch auf meine Angst zu scheitern! Blogparade „Meine Schwäche = meine Superkraft!“ Vor ein paar Wochen habe ich zu einer Blogparade …

Der 12. Oktober 2023 in 12 Bildern Oder auch: 12 von 12. 12 von 12 ist ein Urgestein des Blog-Formats. Es kommt …

Rezepteküche: goldene Milch im Herbst Ein Seelenstreichler in der kalten Jahreszeit. Ursula Nissebarn fragt in ihrer Blogparade „Welches Gericht gehört bei dir …

„Ich habe schon immer den Ruf in mir gespürt“ Ein Interview mit Shirin Marie Straßner. Sanft und bescheiden wirkt Shirin Marie Straßner, …

Blogparade:Meine Schwäche – meine Superkraft! Ein Reframing-Versuch. Zu sensibel, verrückt, langsam, alt, extrem, chaotisch, verkopft, introvertiert oder spirituell für diese Welt? Oft …

Mein 12. September 2023 in 12 Bildern Oder auch: 12 von 12. 12 von 12 ist ein Urgestein des Blog-Formats. Es kommt …

Mein 12. August 2023 in 12 Bildern Oder auch: 12 von 12. 12 von 12 ist ein Urgestein des Blog-Formats. Es kommt …

Mein 12. Juli 2023 in 12 Bildern Oder auch: 12 von 12. 12 von 12 ist ein Urgestein des Blog-Formats. Es kommt …

Der 12. Juni 2023 in 12 Bildern Oder auch: 12 von 12. 12 von 12 ist ein Urgestein des Blog-Formats. Es kommt …

Mein Monatsrückblick im Mai 2023 Highlights, Kleinig- und Großigkeiten. Der Mai ist bekanntlich der Wonnemonat, mit einer sehr hohen Feiertagsdichte und meist …

Der 13. Mai 2023 in 13 Bildern Eigentlich: 12 von 12. Ja, ich weiß: eigentlich sollte hier ein 12 von 12 veröffentlicht …

Mein Monatsrückblick im April 2023 Highlights, Kleinig- und Großigkeiten. Als Assistentin im NLP-Seminar 1./2. April 2023: Am ersten April-Wochenende hatte ich die …

7 Fragen, die dich deinem Ziel näher bringen Zielorientierte Fragen erkennen und verwenden. Viele kennen wahrscheinlich noch den Titelsong der Sesamstraße: „Der, …

Mein 12. April 2023 in 12 Bildern Oder auch: 12 von 12. 12 von 12 ist ein Urgestein des Blog-Formats. Es kommt …

Mein Monatsrückblick im März 2023 Highlights, Kleinig- und Großigkeiten. In einem bekannten Kinderlied heißt es, dass im Märzen der Bauer die Rösslein …

5 Tipps zu nachhaltigem Leben, die du sofort umsetzen kannst Ganz einfach Umweltbewusst handeln. „Welche kleinen Schritte machst du für eine grünere …

Der 12. März 2023 in 12 Bildern Oder auch: 12 von 12. 12 von 12 ist ein Urgestein des Blog-Formats. Es kommt …

Mein Monatsrückblick im Februar 2023 Highlights, Kleinig- und Großigkeiten. Dafür, dass der Februar der kürzeste Monat des Jahres ist, ist im Rückblick …

7 Argumente, mit denen du deine Chefin von einer Workation überzeugst! Tipps und Tools für ein erfolgreiches Gespräch. Vor einigen Monaten wurde …

Rezepteküche: einfache vegane Pancakes gesund, schnell und hammerlecker. Beim Sonntagsfrühstück gönnt man sich doch gern etwas besonderes, nur allzu lang in der …

Mein 12. Februar 2023 in 12 Bildern Oder auch: 12 von 12. 12 von 12 ist ein Urgestein des Blog-Formats. Es kommt …

Was ist eine Workation? Workation [wœːɐ̯ˈkeɪ̯ʃən], die. Neologismus. Bezeichnet die Verbindung von Arbeit (engl. work) und Urlaub (engl. vacation) an einem nicht-alltäglichen, …

Abenteuer Workation: 5 Tipps für die beste Zeit deines Lebens! Wenn man eine Workation plant, kann man bereits im Vorhinein dazu beitragen, …

Was ich 2023 in meinem Leben anders mache Mein plan für das neue Jahr. Für 2023 haben viele Menschen wieder viele gute …

Mein 12. Januar 2023 in 12 Bildern oder auch: 12 von 12. 12 von 12 ist ein Urgestein des Blog-Formats. Es kommt …

Mein Motto für 2023: Weniger Kopf, mehr Konfetti! Mir ist aufgefallen, dass ich oft sehr vernünftig unterwegs bin. Ich bin eine Macherin …

Fun Facts über mich Gesammelte Infos und Absurditäten. Ich bin als Nordlicht geboren. Mein Lachen ist glockenhell und bereits auf weite Entfernungen …

Kontakt

Du hast Fragen, Kritik, Anregungen? Dann kommentiere direkt unter meinen Beiträgen oder schreib‘ mir eine Nachricht!

Inhalte

Follow me