Mein Motto:

"Weniger Kopf, mehr Konfetti!"

Werdegang

Was mich bewegt

Während meines literatur- und theaterwissenschaftlichen Studiums entdeckte ich meine Leidenschaft für die Kraft der Sprache. Zehn Jahre brachte ich diese u.a. als Filmkritikerin ein. Gleichzeitig wuchs mein Interesse für Achtsamkeit und persönliche Weiterentwicklung, weswegen ich mich zur Massagebehandlerin, Heilpraktikerin für Psychotherapie sowie NLP-Masterin weiterbildete. Aktuell arbeite ich in einem agilen Team eines sozialen Trägers und blogge in meiner Freizeit, v.a. über die Themen Persönlichkeitsentwicklung, Reisen, Essen und die Herzenswege von Menschen.

Daten Und Fakten

Wichtige Stationen

2006 TouchLife Massage ® nach Leder & von Kalckreuth

2009 Literatur- und Theaterwissenschaft M.A.

2010 Heilpraktikerin für Psychotherapie

2011 Reiki Grad I (Usui)

2012 Reiki Grad II (Usui)

2014 Leiterin für Aufstellungen mit SELBST-Integration

2020 NLP Practitionerin (DVNLP)

2021 NLP Masterin (DVNLP)

 

Gesammelte Infos und Absurditäten

Fun Facts

 
  1. Ich bin als Nordlicht geboren.
  2. Mein Lachen ist glockenhell und bereits auf weite Entfernungen zu hören. So weiß man immer, wo ich bin, auch wenn man mich noch nicht sieht.
  3. Ich wurde mal dafür gebucht, die Tänzer:innen von J.Lo zu massieren, vor einem ihrer Konzerte.
  4. Der Alchimist von Paulo Coelho ist das einzige Buch, das ich mehrmals gelesen habe. Jedes Mal ziehe ich neue Erkenntnisse daraus.
  5. Ich liebe lange Spaziergänge, am liebsten in meiner Hood Köpenick, dem grünsten und blauesten Stadtteil Berlins.

Kontakt

Du hast Fragen, Kritik, Anregungen? Dann schreib mir eine Nachricht!

Inhalte

Follow me
(Coming soon)